Aktuell

Mannschaften

Verein

Organisation

1. von 2 Finalspiele für s’Eis!

Nun gilt’s Ernst!

in der 2. Liga liegen gleich 5 Teams mit 3 Punkten Differenz am Schluss der Tabelle! Der Spielplan will es, dass Menzo Reinach vor der Winterpause noch gegen 2 der gefährdeten spielen muss. der Auftakt macht am Freitagabend der FC Suhr. Der ehemalige Captain Rame Neziri empfängt also in seinem 2. Spiel für den neuen “Arbeitgeber” ab 20 uhr seinen Stammklub und seine Ex-Mitspieler! Wird bei den Oberwynentaler Gashi zu seinem ersten Einsatz kommen? Spielt Daixho wieder vin beginn weg? Kann die menzo Reinacher Offensive die Ladehemmungen endlich ablegen und erzielt die nötigen Tore?

Zwöi im Hoch

mit einem weiteren Sieg am letzten Dienstag rückten die Reserven des FC menzo Reinach bis auf einen Punkt an den Leader heran! Nun empangen sie am Samstagabend den FC Kulm zum Derby und Verfolgerduell auf der Menziker Fluckmatt. Die Kulmer wollen zeigen, dass die Niederlage vom Mittwoch, gegen Beinwil, ein Ausrutscher war. Hält das Hoch an und die Oberwynentaler siegen ab18 uhr ein 4. Mal innert einer Woche?
Die Damen empfangen am Sonntag ab 15.30 Uhr die Fussballerinnen des FC Obersiggenthal im Reinacher Moos. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung!
Die Senioren müssen am Freitagabend nach Rothrist reisen.
Die Veteranen treten am Montagabend um 20 Uhr im 1/4 Final des AG Cups gegen Entfelden an. Können sie gegen die Oberklassigen bestehen?

Klassenerhalt?

nach dem feinen Sieg vom Mittwoch bei Mutschellen, können die Da-Junioren einen weiteren, grossen Schritt Richtung Ligaerhalt machen. Dazu benötigen sie am Samstag ab 14 Uhr einen Sieg gegen das Team Limmattal. Ebenfalls im Reinacher Moos spielt das Db (13 Uhr, Muhen b) und das Dc (16 Uhr, Rothrist c). In Menziken spielt nur das Ec (15 Uhr, Rupperswil b).