FC Menzo

1. MANNSCHAFT

(o.l.) Januz Nivokazi (TR), Valon Hakaj, Arbim Mulaj,
(o.l.) Januz Nivokazi (TR), Valon Hakaj, Arbim Mulaj,

(Vordere Reihe v. links) Rexhep Thaqi, Bashkim Osmani, Ibrahim Bajrami, Gentonis Nuhi, Kevin Reber, Erdon Nivokazi, Albin Mehmeti, Sebastjan Nuhi, Valter Bekaj
(Hintere Reihe v. links) Albert Gashi (Trainer), Kastriot Hasanramaj, Omer Mustafa, Ubejde Bajrami, Mateo Trgo, Ilir Thaqi, Mergim Meholli, Atdhe Hasanramaj, Lars Luterbacher, Ardefrim Ahmetaj (Sportchef)
Abwesend: Oliver Jäger, Vasfi Jusufi, Egist Murati, Dino Plazibat, Lavdim Shala

Trainer

Albert Gashi

Ich habe das Traineramt kurz vor Rückrundenstart übernommen. Die Vorbereitung war grösstenteils bereits vorbereitet. Wir konnten noch die Mannschaft mit einigen Neuzugängen verstärken und ergänzen. Der Rückrundenstart ist uns leider ein wenig missglückt und in einigen Spielen war das Glück nicht auf unsere Seite. Leider fehlte die Zeit die Mannschaft auf mein Spielsystem vorzubereiten. Das Ziel war es die Mannschaft zu einem Team zu formen, was mittlerweile gut gelungen ist. Leider waren wir auch von vielen Verletzungen und Abwesenheiten immer wieder geplagt.

Das Einzugsgebiet mit Reinach, Menziken und Burg ist gross und es gibt viele talentierte Spieler aus der Region. Ich möchte mit modernem und schönem Fussball, Spieler begeistern beim FC Menzo Reinach spielen zu wollen. Versuchen junge Spieler aus den Junioren zu fördern und in die erste Mannschaft zu integrieren. Es soll ein Verein werden, wo die Menschen aus der Region gerne am Wochenende sich auf dem Fussballfeld treffen und gemeinsam Erfolge feiern. Langfristig gehört der FC Menzo Reinach ganz klar in der 2. Liga regional.

news

FC MENZO REINACH

Derbysieg gegen GC Gontenschwil
Nach den dürftigen Leistungen in den letzten Partien rehabilitierte sich der FC Menzo Reinach
Abschlusstag Junioren und Juniorinnen Saison 22/23
Nach einer durchzogenen Rückrunde schloss der FC Menzo Reinach seine Saison
Wyna expo
Der FC Menzo Reinach wird vom 27. bis 30. April 2023 auf der Wynaexpo vertreten sein.

Jetzt registrieren

Werden Sie Mitglied unserer Online-Community und erhalten Sie schneller Tickets für kommende Spiele oder Sportveranstaltungen!