Das Bistro wurde aufgeräumt. Neu steht ein Töggelikasten zur Verfügung.

Das Bistro wurde aufgeräumt. Neu steht ein Töggelikasten zur Verfügung.

Das Menzo-Bistro im Moos wird  von einem Freiwilligen-Team unter der Leitung von David Eppenberger geführt. Der Gewinn geht  vollumfänglich in die Vereinskasse. Je nach Anlass werden eine bis vier Personen zur Mithilfe gebraucht. Das Bistro ist jeweils während den Spielen im Moos geöffnet und an Turnieren. Auch einmalige und zeitlich befristete Einsätze sind möglich! Ideal wäre aber eine gewisse Regelmässigkeit (Beispielsweise alle drei Wochen ein Einsatz). Weiter unten findet ihr den Einsatzplan. Zur Erklärung: „FW1 9.00-13.00“ bedeutet, dass es eine(n) Freiwillige(n) braucht mit der Einsatzzeit von 9.00 bis 13.00 Uhr. Natürlich sind auch Einsatzzeiten nach Absprache möglich, bitte melden unter bistro@fc-menzoreinach.ch. Als Entschädigung werden pro Stunde 5 Franken ausbezahlt.

Interessierte Freiwillige können sich über den Verantwortlichen David Eppenberger auf der Liste eintragen (bistro@fc-menzoreinach.ch).

Bistro Einsatzplan

Sa 16. September
9.00 bis 18.00 Uhr
10.00: Ec
10.00: Ea
10.30: Eb
12.00: Dc
14.00: B (?)
16.00: C
David Eppenberger 9.00 - 18.00
Yvonne 10.00 - 13.00
Ardin 11.00 - 14.00
Renata 11.00 - 14.00
FW3 14.00 - 17.00
Di 19. September20.00: Juniorinnen BDavid 19.30 bis 21.30
Fr 22. September
18.30 bis 21.30 Uhr
19.30 Juniorinnen B
20.00: A
David 18.30 - 22.00
FW1 19.30 - 21.30
Sa 23. September
9.00 bis 15.30 Uhr
10.00: F-Turnier
14.00: Da
14.00: Db
David 9.00 - 15.30
Oliver 9.00 - 12.00
Samuel 9.00 - 12.00
Abdullah 10.00-14.00
Yvonne 13.00 - 16.00
Sa 30. September10:00: Ec
10.30: Eb
12.00: Db + Dc
Manuela: 9.00 bis 14.00
Inge: 9.00 bis 14.00
Sandra Tan: 9.00 bis 14.00
Di 17. Oktober19.00: Juniorinnen B
19.30: Junioren C
David 18.00 - 21.30
Freiw 1 (19.00 - 21.00)
Mi 18. Oktober18.30: Ea
18.30: Da
19.30: Ec
Inge 17.30 - 21.00
Yvonne (18.30 - 21.00)
Fr 20. Oktober20.00: A-JuniorenAngelo 19.00 - 22.00
Sa 21. Oktober10.30: Eb
12.00: Db
12:00: Dc
14.00: B
16.00: C
David 9.30 - 18.00
Yvonne 10.00 - 13.00
Abdullah 11.00 - 14.00
Freiw3 13.00 - 16.00
Annamarie 15.00 - 18.00
So 22. Oktober
(Verschiebedatum 29. Oktober)
9.00-12.00: internes D-Turnier
13.30-16.30: internes E-Turnier
David 8.00 - 18.00
Yvonne 9.00 - 13.00
Jeanette 9.00 - 13.00
Nadia 9.30 - 13.00
Inge 9.30 - 13.30
Jeanette 13.30 - 17.30
Valbona 13.30 - 17.30
Freiw7 13.30 - 17.30
Sa 28. Oktober11.00: Db
14.30: Juniorinnen B
David 10.30 - 16.00
FW = Freiwillige/r
Ein Einsatz dauert in der Regel nicht mehr als 3 Stunden.