Aktuell

Mannschaften

Verein

Organisation

noch 2 Teams im Einsatz

Vom FC Menzo Reinach stehen nur noch 2 Teams im Einsatz! Die beiden Mannschaften (Damen und B-Junioren) spielen gleich noch 2 Mal!

Die B-Junioren müssen am Mittwoch nach Koblenz zum Aare/Rhy Team reisen. Bei der Cup-Partie wurden unsere Jungs von “neutralen” Zuschauer während und nach dem Spiel massiv bedroht. Können sich unsere jungen Männer im Zaun halten und sich auf das Wesentliche, das Fussball spielen, konzentrieren. Für den Ligaerhalt wäre ein Sieg nötig! Wenn das am Mittwoch nicht gelingt, kommt es am Sonntag in Schöftland zum Finale! Der Verlierer steigt in die 2. Stärkeklasse ab! Bei Punktegleichheit sind es unsere Junioren, da sie einige Karten mehr auf dem Strafkonto aufweisen, als Schöftland. Also ein Sieg in Koblenz und alles ist gegessen! Viel Glück!

Auch die Damen stehen noch 2 Mal auf dem grünen Rasen. Am Donnerstagabend empfangen sie im Reinacher Moos die Ladies aus Brugg. In diesem Duell geht es um den 4. Tabellenrang. Also erster Verfolger hinter den 3 Aufstiegsplätzen! Am Sonntag sollten in Dottikon dann die 3 Punkte möglich sein. Doch der Sieg muss immer zuerst erspielt werden! Der knappe Erfolg gegen Obersiggenthal lässt grüssen!

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!