2. Mannschaft - Rapport Nr. 1

26.08.20 - Unser 4. Liga-Team nahm die Saison bereits im Juni nach dem Lockdown in Angriff. Nach dem Abgang von Trainer Dominic Gruosso, stellte sich unser langjähriges Vereinsmitglied und Spieler Faton Ramadani für das Traineramt zur Verfügung. Nach einer kurzen Überlegung, sowie diversen Gesprächen mit den Betroffenen, entschied sich die Sportkommission Faton Ramadani diese Möglichkeit zu geben und ihn zu unterstützen. Positiv ausgewirkt hat sich dies bezüglich des Teamgeistes

.

Das Team besteht aus eigenen Junioren, sowie ebenfalls aus engagierten Vereinsmitgliedern, sei es im Schiedsrichter- oder Trainerwesen.


Die ersten sportlich positiven Resultate konnte man in der Vorbereitung sehen, aber vor allem beim ersten Meisterschaftsspiel gegen den FC Gränichen 2b. Nach einer guten ersten Halbzeit konnten sie den Sieg doch noch mit 4:3 über die Bühne bringen.

Am Freitag gastiert die zweite Mannschaft in Sarmenstorf. Spielbeginn um 20:15 Uhr. Wir wünschen der Mannschaft alles Gute.



Teamfoto Saison 20/21

Platin Sponsoren

EWS.jpg

Ausrüster

Huwyler.png
Marano.jpg
Kölliker.jpg

Getränkepartner

Landi.jpg

Druckpartner

Zuber.jpg

© FC Menzo Reinach 2019

  • Facebook