Führungsteam setzt auf Stabilität

Menziken, 28. Februar 2020 - 20. Generalversammlung des FC Menzo Reinach


An der gut besuchten Generalversammlung waren 60 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Etwas weniger als erwartet, aber der Corona-Virus beeinträchtigt auch unser Vereinsleben.

Der Vorstand konnte über ein insgesamt positives Vereinsjahr mit steigenden Mitgliederzahlen berichten. Momentan hat der FC Menzo Reinach 19 Teams mit über 250 aktiven Fussballerinnen und Fussballern. Insgesamt weitere 45 Personen sorgen als Trainer, Funktionäre und Helfer in den verschiedensten Funktionen für das Wohlergehen des Vereins. Die Vorstandsmitglieder (Pietro Cesari, Kirsten Eller, Ozan Yilmaz, Angelo Botrugno, Menur Murati, Inge Doghman, Refik Shabani) wurden unter grossem Applaus wiedergewählt. Leider musste Ardefrim Ahmetaj, bisheriger Sportchef der Aktiven, aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen. Der FC bedankt sich für seinen 18 Monate dauernden engagierten Einsatz. Die sportliche Führung übernimmt neu Ozan Yilmaz.





Ehrungen

Zum Freimitglied wurde Ali Alpsoy ernannt. Er gehört seit 1988 dem ehemaligen FC Menziken an. Nach 32 Jahren treuer Mitgliedschaft, davon 25 als stimmberechtigtes Mitglied und Jahre als Trainer, eine verdiente Ehrung. Er zeichnet sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern in verschiedenen Bereichen als geschätzte Persönlichkeit aus.

Zum Ehrenmitglied wurde Röbi Vaia ernannt. Röbi hat die letzten 7 Jahre mit grösstem Engagement, Zuverlässigkeit und Sorgfalt unsere Fussballplätze im Moos und auf der Fluckmatt in Schwung gehalten. Darüber hinaus konnte man bei jedem Anlass auf ihn zählen – eigentlich kann man sich einen Anlass ohne Röbi gar nicht vorstellen. Wir sind sehr froh, bleibt er dem Eventteam erhalten.

Zum «FC Menzo Reinacher des Jahres» wurde das Trainerduo Vahid Rexhepi und Januz Nivokazi ernannt. Im letzten Jahr führte das Duo drei Teams. Eine wahre Leistung, ihre Anstrengungen wurden an diesem Abend entsprechend gewürdigt.

Lobend erwähnt wurde die Disziplin auf den Fussballplätzen der Senioren- und Veteranen-Teams - weiter so! Das Jahr 2019 wird beim FC Menzo Reinach als regelrechtes Baby-Boom- Jahr in die Vereins-Geschichte eingehen. Wir durften 8 FC-Babies in der Vereinsfamilie begrüssen. Für Nachwuchs ist also gesorgt! Wir wünschen ihnen und den glücklichen Eltern alles Gute auf ihrem Lebensweg!


Heisser Sommer

Die Vereinsversammlung wurde mit dem Hinweis auf die bevorstehenden Anlässe geschlossen. Dieses Jahr beteiligt sich der FC Menzo Reinach im Juni wieder aktiv an der Jubiläumsfeier 975 Jahre Menziken und am Jugendfest Reinach. Der Vorstand bedankt sich schon jetzt bei den Aktiven für ihre zukünftigen Einsätze auch neben dem Fussballlatz und schaut gespannt auf die sportlichen Resultate der Rückrunde. Im diesem Sinne: Allen eine unfallfreie und erfolgreiche Saison. Hopp Menzo!

Platin Sponsoren

EWS.jpg

Ausrüster

Huwyler.png
Marano.jpg
Kölliker.jpg

Getränkepartner

Landi.jpg

Druckpartner

Zuber.jpg

© FC Menzo Reinach 2019

  • Facebook