Mission erfüllt! AUFSTIEG!

Unsere 2.Mannschaft konnte in dieser Saison den Aufstieg in die 4.Liga erreichen.


Die Siege sind wichtig, doch der Teamgeist, Zusammenhalt und das Wort „Mannschaft“ waren immer im Vordergrund.

Unsere 2.Mannschaft startete in der Vorrunde mit einem komplett neu zusammengestellen Team, viele junge Spieler, aber auch erfahrene.

Doch bereits nach ein paar Wochen merkte man das „Team-Feeling“ untereinander und so wurde ein richtiges Team aufgebaut.

Mit 22 Punkten (7 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen) in den ersten 10 Spielen konnten sie die Vorrunde stolz abschliessen.

Während der Hallensaison konnten sie gute Hallenturniere absolvieren, danach 2 Testspiele vor Beginn der Rückrunde.

In der Rückrunde kamen 5 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Das letzte Heimspiel gegen den FC Seengen war für das festgelegte Ziel sehr wichtig. Dank diesem Sieg (5:0), unterstützt von den treuen Menzo-Fans,

erreichte das Team 40 Punkte in der Rangliste und platzierte sich auf dem zweiten Platz.

Es wurden in dieser Saison insgesamt 64 Tore erzielt.

Der Flügelspieler Kristjan Nuhi erzielte total 13 Tore, gefolgt von Stürmer Faton Ramadani mit 11 Tore.

Nach einem tollen Grillabschlussfest kommt nun mit voller Motivation die Vorbereitung der Saison 2019/20.

#hoppmenzo


Video: https://youtu.be/SXe-0H2qg7M





Platin Sponsoren

© FC Menzo Reinach 2019

  • Facebook
EWS.jpg
Marano.jpg
Kölliker.jpg

Ausrüster

Huwyler.png

Getränkepartner

Landi.jpg

Druckpartner

Zuber.jpg